Kaffeesäcke

Jeder Kaffeebohnensack in welchem unser Rohkaffee geliefert wird hat eine Geschichte!

Er ist nicht nur Transportmittel und bedeutet Schutz für unsere frischen Bohnen aus allen Ländern, nein, ein solcher Kaffeesack bedeutet auch viel Arbeit, Schweiss und Geschichte. 

Jeder Sack ist aufgrund der Beschriftung nur einmal verwendbar. Da wir aber möchten, dass die Geschichte von den Kaffeesäcken weitergeht, bieten wir Ihnen an, ein Teil der Geschichte zu werden. 

Die Kaffeesäcke haben ein Mass von ca.  90 x 70 cm. Ursprünglicher Inhalt  ca. 50 - 60 Kilogramm Rohkaffee. 

Wir versuchen bei jeder Lieferung möglichst viele unterschiedliche Motive zu liefern. Leider gelingt dies nicht immer. Erhältlich in folgender Bestellmenge: 1 x Kaffeesack / 10 x 1 Kaffeesack / 20 x 1 Kaffeesack.

h Zufallsprinzip und nur solange der Vorrat reicht.

 

Kaffeesäcke -leer- jeder Sack ein Unikat

CHF 4.00

  • 0.8 kg
  • leider ausverkauft